Endlich keine Kiefergelenksschmerzen mehr dank Physiotherapie Düsseldorf

      Kommentare deaktiviert für Endlich keine Kiefergelenksschmerzen mehr dank Physiotherapie Düsseldorf

Aufgrund von übermäßigen Stress knirsche ich nachts mit den Zähnen. Von meinem Zahnarzt wurde ich während einer Routineuntersuchung daraufhin gewiesen. Nun kannte ich endlich den wahren Grund hinter meiner starken Kiefergelenksschmerzen, die sogar soweit ausstrahlten, dass sie auch mit Nacken- und Kopfschmerzen einhergingen. Zwar bekam ich eine Bissschiene für die Nacht, die mir auch etwas geholfen hat, aber die Schmerzen waren leider immer noch da. Schon morgens beim Aufstehen hatte ich im Gesicht so starke Schmerzen, dass ich am liebsten gar nicht zur Arbeit wollte. Der Kiefer ist immerhin einer unserer stärksten Muskeln und sobald er richtig verspannt ist, bekommt man das sehr intensiv zu spüren.

Physiotherapeutin Beate Skupin

Hier bin ich in guten Händen

Eine Freundin empfahl mir dann, doch mal bei der Physiotherapie Düsseldorf vorbeizuschauen. Teil der Therapie sind neben sehr entspannenden Massagen auch einige Übungen, die ich bequem zuhause oder unterwegs durchführen kann. Ich fühle mich bei der Behandlung sehr gut aufgehoben und ausführlich beraten. Ich bin nun schon seit drei Wochen Patientin und merke, wie sich meine Schmerzen immer mehr lösen. Es ist erstaunlich zu sehen, was für einen starken Einfluss körperliche Schmerzen auf unser ganzes System haben können. Meine Physiotherapeutin ist sehr einfühlsam und nimmt sich so viel Zeit wie möglich für mich. Manchmal bekomme ich auch eine warme Fango-Packung für das Gesicht, die ebenfalls hilfreich ist und die verspannte Muskulatur auf sanfte Weise lockert. Ich kann die Physiotherapie Düsseldorf nur jedem empfehlen, der unter Schmerzen leidet.