Für wen ich bunte Rosen brauche

Schöne Rosen

Bunte Rosen will ich heute für eine ganz besondere Frau erwerben. Meine Partnerin hat sich diese Form der Anerkennung mehr als nur verdient. Ich weiß, dass ein Leben mit mir nicht immer einfach ist und ich meine liebe Frau schon oft zur Verzweiflung gebracht habe. Ich flirte für mein Leben gerne, aber ich habe dabei niemals die Absicht, ein erotisches Abenteuer einzugehen. Es gefällt mir, wen mir eine unbekannte, schöne Frau ein Lächeln schenkt. Es kostet nichts und ist gut für die Seele. Für meine Partnerin bin ich in dieser Hinsicht ein furchtbarer Narziss.

Wie viele bunte Rosen sollen es sein?

Es ist für meine Partnerin nicht wichtig, ob ich fünf, zwanzig oder hundert bunte Rosen kaufen. Es ist ihr lediglich wichtig, dass meine Absicht bunte Rosen zu kaufen, tief aus meinem Herzen kommt. Für einen schönen, dichten Blumenstrauß sollten es meiner Meinung nach, ungefähr fünfzehn Rosen sein. Ich will jedenfalls eine ungerade Anzahl an bunte Rosen erwerben. Wenn man zu diesem Blumenstrauß noch ein wenig Schleierkraut dazu gibt, dann schaut das einfach wunderbar aus. Nein, ich glaube nicht, dass der Blumenstrauß dazu führt, dass mir meine tolle Frau, alle meine Fehler verzeiht. Vielleicht wird sie aber zu der Überzeugung kommen, dass tief in mir drinnen, ein netter Kerl steckt, welcher viel zu selten, seine romantische Seite offenbart.

Bunte Rosen begeistern meine Traumfrau

Heute habe ich meiner Partnerin den Blumenstrauß überreicht und es war für mich ein unbeschreibliches Gefühl, weil ich die ganze Freude über diese Rosen, im Gesicht meiner Traumfrau sehen konnte. Sie strahlte von einem Ohr zum anderen und bedankte sich überschwänglich für die Blumen. Wie ich es mir erwartet habe, sprach mich meine Frau sofort auf meine zahlreichen Flirts an. Sie gab mir zu verstehen, dass sie es als Frau verletze, wenn ich ständig mit fremden Frauen flirte. Ich solle wenigstens versuchen, mein diesbezügliches Verhalten, auf die Hälfte einzuschränken. Ich liebe meine Frau!